Verständlich und interessant

Der Studiengang ermöglicht einen Einblicke in diverse Fachbereiche und man eignet sich viele Kompetenzen an. Die Inhalte sind alle verständlich und bei Fragen findet man immer eine kompetente Hilfe. Man steht definitiv nicht alleine da, sondern erhält immer Unterstützung und Feedback.

Fördert das Studium SA meine soziale Ader ?

Für das Geld was man an der Hochschule zahlt um sie zu besuchen, bekommt man auch etwas! Bei Fresenius hat man immer einen Ansprechpartner. Man fühlt sich verstanden und stößt auf viel Verständnis! Auch als Ersti fühlt man sich abgeholt und willkommen. Die Uni und die anderen Studenten bemühen sich wirklich sehr das man sich wohl fühlt! Die feiern sind toll, die Willkommensgeschenke und die ersti Woche wo man die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Realistische Einschätzung

Man sollte nicht erwarten, dass es einfach werden würde nur weil es eine private Uni ist. Man muss sich anstrengen und kriegt nichts geschenkt. Der einzige Vorteil den ich an dieser Uni wahrnehme ist, die kleineren Kursgruppen und dadurch eine bessere Lernatmosphäre. Außerdem kann man die Dozenten meistens auch außerhalb der Vorlesung ansprechen.

Viel Wissen in sozialen Themenbereichen angeeignet

Durch das Studium habe ich den richtigen Umgang mit Menschen kennengelernt und vor allem mit hilfsbedürftigen Menschen. Mir wurde, wie im Titel bereits beschrieben, viel Wissen ermöglicht, welche die sozialen Themenbereiche anbelangt. Ich habe die verschieden Wegzweige meiner Mitstudenten kennengelernt.

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.