Gemütliches Campusleben

Die Organisation der Hochschule ist oft eine Katastrophe. Es gibt nicht genügend Plätze in interessanten Kursen. Diese Kurse sind oft überfüllt. Die meisten Dozenten haben immer ein offenes Ohr. Leider gibt es aber auch Dozenten, welche sich völlig daneben benehmen und meinen sie wären Gott.

Befriedigend

Ich habe gerade mit meinem Studium begonnen. Das Studium ist zurzeit noch sehr trocken. Die Lernmaterialen sind sehr modern. Meiner Meinung nach sind in meinem Studiengang viele Kurse zu groß und daher zu unruhig, dies ist schlecht organisiert. Die meisten Dozenten sind okay, allerdings gibt es viele die nicht auf den Punkt kommen oder nur ihr Buch anpreisen. Aber da muss man wohl durch.

Langweilige Stadt aber gute Hochschule

In der Hochschule gibt es immer ausreichend Seminarplätze um ein bestimmtes Modul abzuschließen. Jedoch sind beliebte und interessante Seminare schnell voll. Hierbei kann man nur auf Glück durch das dort verwendete Losverfahren hoffen. Welches gleichzeitig auch Vorzüge für Studenten mit Kindern, Einschränkungen, Erkrankungen oder ähnliches bietet.

Klein aber fein

Da ich erst im ersten Semester bin, habe ich noch nicht so viele Bewertungen machen können, wie manch andere. Bis jetzt gefällt mir die Hochschule gut. Klein und gemütlich, sehr familiär :)
Die Dozenten sind freundlich und erklären die Inhalte verständlich.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024