Geht so bis mittel

Meine Erfahrungen an unserer Hochschule sind mit einem Wort zu beschreiben: unorganisiert. Leider gehen an der Hochschule viele Dinge schief und werden ohne Hinterherrennen nicht geklärt.
Jedoch sind einige Dozenten sehr gut informiert und haben unendliches Fachwissen und zeichnen sich durch ihr studentennahes Verhalten aus. Die Hs Emden würde ich leider trotzdem nicht weiterempfehlen :-(

Familiäres Kleinstadtflair vs. Organisationsproblem

Die Hochschule ist zum Studieren eigentlich gut, man verschwindet nicht hinter einer Matrikelnummer.Die Dozenten kennen einen teilweise mit Namen. Der Campus ist auch sehr familiär und man kennt die meisten aus seinem Studiengang - wer also nicht auf Großstadtflair steht, wird sich hier wohlfühlen.
Leider ist die Bibliothek nicht die neuste, oft sind die Bücher veraltet bzw. gibt es einige auch nicht ( soll aber bald renoviert werden, vllt. wird es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lust auf mehr

Durch die tollen Dozenten, habe ich mir vorgenommen mit genau so viel Freude ins Berufsleben zu gehen wie sie damals. Wenn der Prof. vor einem steht uns ihnen erzählt, wie er auch mal klein angefangen hat, ermutigt das mich sehr!
An meinem Studiengang kann man auch gut erkennen, wie unterschiedlich Menschen vom Äußeren sein können, aber alle das selbe Ziel haben können :-)

Studieren wo andere Urlaub machen

Es ist eine toller und angenehmer Ort zum Lernen. Die Studieninhalte werden gut vermittelt und das Campusleben neben den Veranstaltungen ist durch asta und fsr gut organisiert. Auch bietet die Hochschule jede Menge gute Angebote, um Leute kennenzulernen - besonders die Erstifahrt nach Borkum ist ein unbeschreiblich cooles Erlebnis!

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024