Zu empfehlen

Meine bisherigen Erfahrungen an der FH fallen sehr positiv aus.
Direkt man ersten Tag wird man an die Hand genommen und mit viel Bereitschaft und Offenheit an das Studium herangeführt. Die studieninhalte sind im ersten Semester sehr theoretisch, werden aber mit jedem höheren sehr praktisch. Die Mensa dietet sehr vielfältiges und reichliche essen an, und macht sie deshalb zum beliebten Treffpunkt.

Breitgefächertes Arbeitsfeld

Egal ob jung, alt, arm oder reich es ist ein Studium welches dir einen guten Einstieg, in vielen Bereichen, des Arbeitsleben ermöglicht. Die Hochschule besitzt ein familiäres Klima, viel kleingruppen Arbeit, gute Seminare und Betreuung durch die Dozenten.

Studium an der FH Erfurt (digital)

Ich kann mich nicht beschweren, da es gerade in diesen Zeiten etwas schwieriger ist, Lerninhalte vermittelt zu bekommen. Aber ich finde, dass ich mit dem Studieninhalt gut zurecht komme und es wurde eine geeignete Lösung gefunden, online Prüfungen abzulegen.
Die Dozenten gehen auf die Studierenden ein und sind sehr auf das Wohl der Studierenden aus. Mit der FH Erfurt habe ich die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn organisatorisch einiges zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Erfahrungen mit Studiengang SA

Der Studiengang Soziale Arbeit ist ein tolles Studium. Neben spannenden Themen und kompetenten Dozenten besitzt die Fachhochschule in Erfurt eine hervorragende technische Ausstattung für Studenten und Dozenten. Das erleichtert es enorm in Zeiten von Corona digital zu studieren. Das funktioniert alles super von zuhause aus. Es fehlen lediglich der Alltag an der FH und die sozialen Kontakte..

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.