Informativ und wertvoll

Ich finde die Studieninhalte sehr wertvoll - nicht nur für den künftigen Berufsalltag sondern auch für die persönliche Weiterentwicklung. Die Dozierenden sind kooperativ und gehen auf die Studierenden ein. In Summe wird versucht, die Interessen der Studierenden ernst zu nehmen und lösungsorientiert zu agieren. Die Umsetzung der hybriden bzw. digitalen LV gelingt nicht immer optimal, was weniger am Studiengang sondern eher an den allgemeinen Gegebenheiten der Hochschule liegt.

Guter Input

Das studium ist sehr gut strukturiert und ideal fürs spätere Berufsleben. Es macht viel Spaß mit den Dozenten zu sprechen, schade ist nur, dass alles online stattfindet und man keinen Bezug zu seinen Kommilitonen aufbauen kann. Die Erstsemestlerwoche war bis jetzt das spannendste.

In Präsenz viel besser als online

Die Vorlesungen und Seminare in Präsenz sind um einiges besser. Mir fällt es leichter zu folgen und mit den Kommilitonen zu quatschen macht natürlich auch viel mehr spaß als online.
Meiner Meinung könnten dieses Semester mehr Veranstaltungen in Präsenz stattfinden, gerade sind etwa 2/3 online.

Fake it 'till you make it.

Ich habe erst vor 2,5 Wochen mit dem Studium angefangen. Teilweise ist es etwas undurchsichtig und sobald man die systemischen Schritte durchschaut kommt man hier sehr gut zurecht.
Die Mensa hat ein wirklich übertreffendes Mittagsangebot.
Es ist wirklich sehr sauber hier.
Die Dozenten bemühen sich, trotz ded Hybridsystems, uns Studierende zufrieden zu stellen und zu unterstützen.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.