Interessant und Lehrreich

Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

Die Inhalte waren meist spannend und interessant dargestellt, jedoch wurden sie manchmal von den Dozenten nicht gut vermittelt und schlecht dargestellt.
Trotzdem war der Inhalt anregend und hat zum weiterlernen angeregt.
Meiner Meinung nach zu viele Hausarbeiten

Super Organisation

Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

Von der Bewerbung bis zum Studium selber super organisiert, alles gut erklärt und eindeutig erklärt! Die Dozenten sind sehr kompetent und man Sie immer um Hilfe oder Rat bitten. Auch Plätze gab es genug und alles läuft zuverlässig ab! Super schöne Uni, kann ich jedem empfehlen, der eine moderne Universität möchte.

Engagierte Dozenten, Studiengang noch nicht optima

Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

Die Dozenten des Studiengangs sind alle super engagiert und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl, auch während der Corona Semestern.
Man ist nicht nur eine Nummer.
Der Studiengang hat sehr interessante und sinnvolle Inhalte. Jedoch merkt man, dass es den Studiengang noch nicht so lange an der Buw gibt. Die Umsetzung ist in manchen Veranstaltung etwas holprig und unorganisiert.
Doch durch umfassende Evaluationen am Ende des Semesters, hat man die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolut weiter zu empfehlen

Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

Ich studiere Sonderpädagogik mit den Fächern Mathematik und Sachunterricht. Das Studium erfüllt absolut meine Wünsche. In den Bereichen Lernen und Emotional-Soziale Entwicklung kann ich mich jeden Tag weiterbilden und habe in den ersten 4 Semestern sehr viel dazu gelernt. Unsere Profs aus beiden Bereichen sind sehr bemüht und helfen wo sie können. In meinen beiden anderen Fächern sieht es sehr ähnlich aus.

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.