Bericht archiviert

Wie lernt man eigentlich und wie effektiv ist es?

Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
In diesem Förderschwerpunkt wird viel Theorie vermittelt, die dennoch sehr interessant ist. Die Dozenten sind super und es herrscht eine angenehme Lernatmosphäre. Man geht mit einem guten Gefühl aus dem Seminar heraus und weiß, dass man etwas gelernt hat, was auch für sich selbst und den eigenen Lernprozess von großer Bedeutung ist!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Nils , 10.03.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.4
Julius , 21.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.7
Marie , 12.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
2.6
Jul , 07.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.7
Max , 04.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
2.6
Cara , 02.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.3
Jana , 01.01.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
4.1
Semanur , 01.11.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
4.2
Karla , 23.10.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.9
Anna , 06.09.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt

Über Ulrike

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.06.2016
  • Veröffentlicht am: 09.06.2016