Viel Theorie wenig Praxis

Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Viel Theorie wenig Praxis. Immernoch deutlich überwiegend Frauen im Studiengang. Modulauswahl etc. zum Teil sehr chaotisch. Die dozierenden sind kompetent. Die Klausuren finden zum Teil immernoch online statt. Studienverlauf wirkt größtenteils sinnvoll und durchdacht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Nils , 10.03.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.7
Marie , 12.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
2.6
Jul , 07.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.7
Max , 04.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
2.6
Cara , 02.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.3
Jana , 01.01.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
4.1
Semanur , 01.11.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
4.2
Karla , 23.10.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.9
Anna , 06.09.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
4.6
Dörthe , 14.08.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt

Über Julius

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.02.2024
  • Veröffentlicht am: 27.02.2024