Bericht archiviert

Uni Köln Studium Lehramt

Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.6
Ich verstehe bei so vielen Inhalten nicht, was sie mit meinem zukünftigen Beruf zu tun haben. Ich würde schätzen, dass jedes Semester mindestens die Hälfte der Veranstaltungen für später irrelevant sind. Wenig Praxisbezug bis viel zu wenig Praxisbezug vorhanden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Nils , 10.03.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.4
Julius , 21.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.7
Marie , 12.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
2.6
Jul , 07.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.7
Max , 04.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
2.6
Cara , 02.02.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.3
Jana , 01.01.2024 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
4.1
Semanur , 01.11.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
4.2
Karla , 23.10.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt
3.9
Anna , 06.09.2023 - Förderschwerpunkt Lernen (B.A.) Lehramt

Über Caroline

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.01.2016
  • Veröffentlicht am: 13.01.2016