Studiengangdetails

Das Studium "Medical Simulation" an der staatlichen "Medizinische Universität Graz" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master". Der Standort des Studiums ist Graz. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.7 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.0 Sterne, 394 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Ausstattung bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
12.600 €¹
Abschluss
Master
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Graz

Letzte Bewertung

4.7
Boris , 01.08.2023 - Medical Simulation (Master)

Alternative Studiengänge

Medizin
Staatsexamen
FAU Erlangen-Nürnberg
Physician Assistant
Master of Science
Carl Remigius Medical School
Infoprofil
Medizintechnik
Bachelor of Science
Hochschule Bremerhaven
Infoprofil
Multiple Sklerose Management
Master of Science
Dresden International University (DIU)

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Ich habe sehr viel gelernt

Medical Simulation (Master)

4.7

Ich habe keine schlecht Erfahrungen in meinem Studiengang erlebt. Daher kann ich Sie nur weiterempfehlen und jedem raten diese Zweig zu gehen, da er sehr abwechslungsreich gestaltet ist. Ich würde keines falls abraten den Studiengang nicht zu machen da er für alles etwas in sich hat.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023