Abwechslungsreiche und interessante Kurse

Retail Design (B.A.)

Die Dozenten haben praktische Erfahrungen und haben viel Hintergrundwissen. Außerdem ist die Hochschule mit einer großen Werkstatt, Druckerei und PC mit 3D Programmen ausgestattet.
In den Kursen herrscht stetiger Ausstausch mit anderen und den Dozenten.

Kein Mehrwert bei den Kursen

Retail Design (B.A.)

An sich ist der Studiengang sehr sehr interessant, eine gute Mischung aus vielerlei Aspekten des Themas Design und auch viele interessante Professor*innen und Dozent*innen, welche ihr Wissen von vielen Jahren Berufs- und Designerfahrung mit in den Studiengang bringen.
Nun kommt das große ABER:

Ich studiere Retail Design seit dem WiSe 19 und hatte dementsprechend nur ein Semester in Präsens. Der Rest war bisher online. Natürlich weiß ich dass diese...Erfahrungsbericht weiterlesen

Online Studium

Retail Design (B.A.)

Ich bin am Ende des 2. Semesters und war leider noch nie an der Hochschule. Ich würde mich freue wenn das bald wieder möglich ist, da man einfach viel mehr Möglichkeiten hat in verschiedenen Kursen. Von zu Hause ist alles noch ein bisschen provisorisch.

Abwechslungsreiches Kreativstudium

Retail Design (B.A.)

durch Kombination von verschiedenen Bereichen des Design und der Architektur ein sehr abwechslungsreicher Studiengang, welcher jeden individuell nach seinen Stärken und Interessen fördert! Unglaubliche technische Möglichkeiten in der Werkstatt sowie große Auswahl Möglichkeit an Seminaren!

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021