Online Studium

Retail Design (B.A.)

Ich bin am Ende des 2. Semesters und war leider noch nie an der Hochschule. Ich würde mich freue wenn das bald wieder möglich ist, da man einfach viel mehr Möglichkeiten hat in verschiedenen Kursen. Von zu Hause ist alles noch ein bisschen provisorisch.

Abwechslungsreiches Kreativstudium

Retail Design (B.A.)

durch Kombination von verschiedenen Bereichen des Design und der Architektur ein sehr abwechslungsreicher Studiengang, welcher jeden individuell nach seinen Stärken und Interessen fördert! Unglaubliche technische Möglichkeiten in der Werkstatt sowie große Auswahl Möglichkeit an Seminaren!

Corona Studium

Retail Design (B.A.)

Mein Studium habe ich in der Corona Krise angefangen. Insgesamt finde ich die Einstellung der Dozenten und Professoren optimal. Bei Gruppenarbeiten werden die aktuellen Coronaregeln beachtet. Es wird nichts aufgezwungen. Man studiert nicht nach dem Geschmack des Dozenten/in, sondern kann sich und die eigenen Ideen entwickeln. Man wird in der Gestaltung nicht eingeengt. Schade finde ich nur dass die Zeit etwas außer Acht gelassen wird. Manchmal gibt es zu viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

Stärkt die Kreativität!

Retail Design (B.A.)

Ich finde die Hochschule ist unfassbar organisiert & auch der Online Unterricht wurde super gestaltet!
Man hat einfach Lust in die Hochschule zu gehen, neue Leute zu treffen, in der Kantine zu essen und in der Bibliothek zu lernen. Die Dozenten sind unfassbar lieb und helfen wo sie nur können.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.