Praktischer Studiengang

Retail Design (B.A.)

Das Studium ist ab dem 3. Semester individuell gestaltbar. Ich hab meine Kurse nach meinen Interessen gewählt, um mich nach meinem Bedürfnis in bestimmten Bereichen weiterzubilden und zu verbessern.
Die Dozenten sind meisten mit den Studenten auf einer Augenhöhe.

Ein tolles Studium, an einer super Hochschule !

Retail Design (B.A.)

Ich hab bisher durchweg positive Erfahrungen in meinem Studium sammeln können. Man hat bei jeder Schwierigkeit die Möglichkeit sich mit Ansprechpartnern auseinander zu setzen & fühlt sich so nie allein gelassen. Auch im allgemeinen ist das Klima super!

Praxisnahe Projekte

Retail Design (B.A.)

Die meisten Dozenten haben selber schon berufliche Erfahrung in dem Beruf gemacht und können mit Firmen praxisnahe Projekte einrichten.
Die Werkstätte sind sehr gut mit den neuesten Geraten ausgestattet. Man bekommt schnell Hilfe bei seiner Umsetzung.

Praxisorientiert!

Retail Design (B.A.)

Praxisorientierten arbeiten und learning by doing ist in dem Studienbereich Retail Design groß geschrieben. Es ist ein sehr breitgefächerter Studiengang der einen sehr viel Möglichkeit bietet in andere Bereiche zu schnuppern und sich auf seine Stärken zu spezialisieren. Manche Pflichtkurse haben mir persönlich absolut keinen Mehrwert gebracht wobei ich im Nachhinein einige Kurse hatte die mir so viel gebracht haben und erst sehr spät Grundkenntnisse in einigen Dingen gegeben haben,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.