Insgesamt ein gutes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind größtenteils sehr interessant und werden auch von den Dozenten interessant und kompetent vermittelt.
Die Räumlichkeiten der Hochschule sind sehr schön und sauber. Ebenso war vor Corona die Mitbenutzung der Küche möglich.
Bei Fragen oder Problemen gibt es immer einen Ansprechpartner und meistens wird auch darauf eingegangen und eine Lösung gefunden.
Die Organisation ist zum Teil etwas chaotisch.
Und in diesem Studiengang hält man viele Referate, was ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausschließlich positiv

Psychologie (B.Sc.)

Trotz der aktuellen Situationen wird viel Rücksicht genommen, Veranstaltung werden umorganisiert um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Inhalte werden online, wie in Präsenz anschaulich vermittelt und für Rückfragen wird sich Zeit genommen. Besonderes Lob auch an das Sekretariat, alle haben immer ein offenes Ohr und auch studienunabhängige Probleme werden versucht zu lösen.

Olé Olé HSD

Psychologie (B.Sc.)

Die Hochschule und Dozenten sind super. Ein schönes helles Gebäude mit angenehmen Lernklima, in dem aufgeweckte Menschen arbeiten! In der Organisation ist die Hochschule manchmal etwas unübersichtlich und leider gibt es keine Mensa. Sonst ist die HSD eine coole, junge und dynamische Hochschule, an der ich gerne studiere!

Sehr schöne Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich Psychologie studieren soll. Dann hab ich einfach mal angefangen und hab mich direkt sicher darin gefühlt. Man merkt richtig, dass sich die Dozenten mit Zoom auskennen und das kein wildes hin und her wird und man auch Spaß hat dran zu bleiben. Die Dozenten erklären einem die richtig schwierigen Dinge so leicht, dass ich vor den Prüfungen überhaupt keine Angst mehr habe....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 245 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.