Gute Erfahrungen mit Luft nach oben

Psychologie (B.Sc.)

Größtenteils gute und qualifizierte Dozenten.
Vorlesungen sind angenehm aufbereitet (wenn auch nicht immer gut erklärt).
Interessante und sinnvolle Lehrnhalte und angemessener Schwierigkeitsgrad.
Manchmal nicht so gut organisiert, aber trotzdem bemüht.

Sehr Empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Mir gefällt die Hochschule Döpfer sehr gut, ich kann sie ausnahmslos weiter empfehlen. Die Dozenten sind alle super nett, die Studieninhalte werden gut vermittelt und stehen staatlichen Unis in nichts nach. Der einzige Minuspunkt ist die Parkplatzsituation, wir zahlen bspw täglich 20€ zum parken, dass ist als Student einfach zu viel.

Sehr interessanter Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Psychologie war schon immer mein Traum. Die Hochschule Döpfer hat mir ermöglicht Psychologie NC frei zu studieren und ich bereue es keine Sekunde! Die Studieninhalte sind sehr interessant, die Dozenten super nett! Außerdem ist das Studium so aufgebaut, dass man nebenbei auch noch arbeiten kann!

Interessant

Psychologie (B.Sc.)

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und kann rückblickend sagen, dass mir die Zeit schon gut gefallen haben. Klar braucht es viel Anstrengung und Disziplin, aber die Atmosphäre an der Uni war immer angenehm. Ich habe zu einigen Professor*innen engeren Kontakt und hab das immer sehr genossen. Leider ist der Studiengang sehr sehr teuer, da es eine private Uni ist. Deswegen habe ich einen Kredit aufgenommen und habe dadurch finanzielle Probleme....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 245 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.