Mein neuer Abschnitt

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe mit der Macomedia Hochschule sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Komilitonen und auch die Dozent:innen sind sehr freundlich. Auch wie der Lehrinhalt beigebracht wird finde ich sehr gut und auch verständlich. Auch sonst habe ich nur positive Erfahrungen an der Hochschule Macromedia gemacht.

Bisher macht es mir richtig Spaß

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe leider nicht so viele Erfahrungen gesammelt, da ich im 1. Semester bin, aber bisher gefällt es mir sehr :)

Die Dozenten sind super nett und versuchen jedes mal den Studenten etwas beizubringen :)

Die Seminare sind ebenfalls sehr interessant und ich habe auch schon einige Studenten kennengelernt. Alle scheinen wirklich nett zu sein und ich freue mich auf die nächsten Jahre zusammen :).

Bei jeder Vorlesung lerne ich etwas neues dazu

Psychologie (B.Sc.)

Ich muss sagen, dass ich sehr froh bin über meine Entscheidung, an die Macromedia Hochschule zu gehen. Der Studiengang erfüllt meine Erwartungen und ich spüre das eigene Interesse bei jeder Vorlesung. Auch die Seminare sind super hilfreich. Man kann Fragen stellen und noch einmal Themen nachbesprechen. Ich habe das Gefühl, nicht allein dazustehen.

Es ist ein extrem Interessantes Studium!

Psychologie (B.Sc.)

Die Themen der Vorlesungen sind sehr Alltagsrelevant und die Vorlesung ist sehr interaktiv. Die Organisation der Hochschule ist wirklich gut und alle Studierenden sind offen und kontaktfreudig. Ich kann es nur weiter empfehlen für Menschen die Interesse hieran haben.