Ein gutes Nohau! (=Fachwissen)

Psychologie (B.Sc.)

Es gibt sehr coole Computer (die neusten) zum Einsatz. Sehr Fanzy Smart. Probiere ich demnächst unbedingt mal aus!
Ich bin zwar noch erst im 1. Semester habe aber einen positiven Eindruck von den Dozierenden!
Zu den Plätzen und Seminare gibt es mehr als Genug Auswahl!

Die Organisation ist sehr gut

Psychologie (B.Sc.)

Der Studienstart war sehr angenehm ohne jegliche Probleme. Da ich es bis jetzt kenne dass man an einer öffentlichen Uni seinen Stundenplan selber gestalten muss und dass dies nicht gerade einfach für den Anfang ist, finde ich dies sehr Angenehm dass dies die die Macro übernommen hat.

Persönliches Eingehen auf die Studenten

Psychologie (B.Sc.)

In den Vorlesungen wird immer darauf geachtet, dass die Studenten mitkommen und bei Unklarheiten das Tempo angepasst und auf die jeweiligen Fragen eingegangen. Des Weiteren werden die Studieninhalte immer online zur Verfügung gestellt, wodurch ein Nacharbeiten bei Fehlen einfach möglich ist.

Mein neuer Abschnitt

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe mit der Macomedia Hochschule sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Komilitonen und auch die Dozent:innen sind sehr freundlich. Auch wie der Lehrinhalt beigebracht wird finde ich sehr gut und auch verständlich. Auch sonst habe ich nur positive Erfahrungen an der Hochschule Macromedia gemacht.