Psychologie

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere seid drei Wochen etwa an der Macromedia Hochschule in Freiburg kriminalpsychologie. Die Dozenten sind sehr nett und Hilfsbereit. Mit dem organisatorischen ist es etwas schwierig. Gerade was den Online Unterricht angeht und das zuerst Vorlesungen und dann passendes Seminar. Auch wird man nicht so gut über anstehende Lernevents informiert oder woher man die info bekommen könnte. Ich finde auch dafür, dass es eh schon so teuer ist und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Da es erst begonnen hat, noch nicht all zu viele

Die meisten Profs sehr motiviert
tolle Leute
Kommolitoninnen bis jetzt alle top
Starterpack in Form von Rucksack, Timer, Getränk, Kugelschreiber, Flasche mit Überzug
am ersten Studientag Pizza und Getränke
zu generell allen größeren Veranstaltungen Verpflegung für alle
App mit Stundenplan sehr schön
leider im ersten Semester nichts mit Kriminalistik.

Meine Erfahrungen an der Macromedia

Sehr gut.
Meine Erwartungen sind bis jetzt erfüllt .
Sehr nette Betreuer,Dozenten und Professoren.
Mann behandelt sehr abwechslungsreiche Themen und wird von dem Macromedia Team genau auf dir zu lernenden Schwerpunkte hingewiesen.
Somit erhält Mann eine ausgiebige Prügungsvorbereitung.
Mit freundlichen Grüßen
Elias

Interessante Inhalte

Psychologie (B.Sc.)

Das Psychologiestudium bietet wirklich spannende Inhalte. Ich lerne nicht nur für das Studium sondern auch fürs Leben. Die Dozenten sind sehr nett und aufgeschlossen und probieren das Studium so interaktiv wie möglich zu gestalten. Es wird sehr darauf geachtet, dass jeder alle Themen versteht und somit gute Chancen hat, die Prüfung am Ende zu bestehen.