Sehr zufrieden mit der Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Alle Inhalte aus den Vorlesungen sind online aufrufbar. Auch wenn die Vorlesung in Präsenz stattgefunden hat. Das anmelden zu Events ist auch super einfach über den Career Service. Bei Fragen kann man sich bei den Dozenten jederzeit melden und auch in den Vorlesungen werden Fragen immer sofort und gut verständlich beantwortet.

Nähe zu den Dozenten und lehrreicher Inhalt

Psychologie (B.Sc.)

Wir haben kleine Klassen mit wenig Studenten, welches uns ermöglicht in einem engen Kontakt mit den Dozenten und auch mit den Studenten zu stehen. Das Lehrmaterial ist sehr präzise und verständlich gestaltet was dazu beiträgt, dass man nicht mit einem Übermaß an Informationen überflutet wird und man sich Schritt für Schritt für die Klausur vorbereiten kann. Zusammengefasst kann ich diese Hochschule eindeutig empfehlen, für Leute die ihr Studium erfolgreich meistern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr angenehmer Studienstart

Psychologie (B.Sc.)

Die ersten zwei Studienwochen stellten ein super Start in das Studentenleben dar. Die Vorlesungsinhalte sind interessant und die Kommilitonen sind alle sehr nett. Die Dozenten die wir bisher kennen lernen durften scheinen kompetent und sympathisch. Ich freue mich auf alles was noch kommt.

Gute Ersterfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Mit den Erfahrungen, die ich bis jetzt sammeln konnte, bin ich sehr zufrieden.
Die Kommilitonen sowie die Professoren/innen und Dozenten/innen sind sehr freundlich. Es herrscht die ganze Zeit eine angenehme Atmosphäre, in der man gut arbeiten und sich wohlfühlen kann. Die Lerninhalte und Vorlesungen etc. sind ebenfalls interessant gestaltet, wodurch die Motivation stark erhalten bleibt.