Organisatorisch schlecht

2.3

Angefangen bei den mangelnden Dozenten - wir haben eine Dozentin am Campus - bis hin zu der Tatsache, dass mittlerweile 80% des Studiums online ist, weil es an Kommunikation und Organisation gemangelt hat, kann man schon sagen, dass das Studium eine glatte 2/5 ist.

Gute DozentInnen, chaotische Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Die Vorlesungen & Seminare sind klasse an der Macromedia, die DozentInnen sind richtig bei der Sache und aufgrund der doch kleinen Gruppen (mein Studiengang ist ca 22 Personen groß) gehen die DozentInnen sehr gut auf einen ein.
Allerdings ist die Verwaltung eine Sache für sich und im bearbeiten von Anträgen sehr langsam.

Ein absolut tolles Studium

Psychologie (B.Sc.)

Das Psychologiestudium an der Macromedia war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin absolut zufrieden und es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist sehr interessant und die Lehreinheiten und Fächer sind sehr informativ und und es macht sehr viel Spaß zuzuhören. Ich würde ein Psychologiestudium an der Macromedia auf jeden fall jedem der dich für Psychologie interessiert empfehlen. Außerdem bittet die Macromedia nicht nur allgemeine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Interessant! Corona nimmt Spaß am lernen!

Psychologie (B.Sc.)

Wenn man sich für Psychologie interessiert ist man an der Macromedia genau richtig. Da nicht nur reiner Fachwissen vermittelt wird, sondern auch viel Praktisch gearbeitet wird. Die Dozenten gehen desweiteren auch gut auf einen ein. Die Kontakte zu großen Firmen ermöglicht einem auch die Chance auf einen coolen Praktikums Platz oder sogar zu einem guten Job nach dem Studium.