Positive Aura

Psychologie (B.Sc.)

Ich kann mich wirklich nicht beklagen! ich wurde herzlichst aufgenommen in einer top universität! der unterricht am campus gefällt mir jedoch mehr als online da ich finde das hier manchmal die tools versagen… das problem hier ist das ich davon ausgegangen bin dass die gruppen kleiner sind und wir teilweise in der ein oder anderen vorlesung ca. 300 studenten von überall -umkreis deutschland- sind! da fehlt dann leider manchmal die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Inhalte und offene Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Die Macromedia ist eine moderne und offene Hochschule, welche ich gerne besuche. Die Lehrinhalte sind sehr interessant. Die Seminare und Übungen sind gut gestaltet und die Vorlesungen sind strukturiert und relativ einfach verständlich. Leider finden die Vorlesungen hauptsächlich online statt, was ich doof finde, da ich mich bewusst für ein Präsenzstudium entschieden habe.

Sehr guter erster Eindruck

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten der Hochschule Macromedia sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Die Hochschule legt großen Wert auf individuelle Entwicklung und bietet dementsprechend viele zusätzliche (freiwillige) Seminare und Workshops an, welche zukünftig nicht nur im professionellen, sondern auch im privaten Leben hilfreich sind.

Allgemein zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Studiere noch nicht Lange an dieser Hochschule, aber bis jetzt läuft alles super, die Dozenten sind super nett und Hilfsbereit. Im allgemeinen ist alles sehr verständlich und man kommt gut mit. Die Vorlesungen werden vorher schon hochgeladen, sehr hilfreich für die Vorbereitung ;).