Schön strukturiert

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ist gut strukturiert und es ist eine gute Balance zwischen online und vor Ort vorhanden. Neben den Vorlesungen kann man sein Wissen in Seminare vertiefen und Übungen machen, die gut auf die Prüfungen vorbereiten. Die Leute am Campus sind alle mega freundlich.
Man wird auch für Hausarbeiten gut beraten und von den Dozenten individuell unterstützt.

Sehr schöne Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Die Lernumgebung ist sehr schön gestaltet. Es gibt viele Angebote für die Studierenden, auch weit über den Inhalt des Studium hinaus. Die Dozent* innen bringen die Inhalte sehr gut und strukturiert rüber. Auch die Online-Vorlesungen sind gut gemacht.

Stets positiv

Psychologie (B.Sc.)

Gute Studieninhalte mit bis zu 2 mal in der woche frei in der man fie Möglichkeit hat selbstständig zu arbeiten oder auch mal einen nebenjob/Werkstudentenjob auszuüben.
Man muss nicht jeden an den Campus es gibt auch guten online Inhalt mit erhfahrenen Dozent/innen es macht Spaß.

Motivierendes Umfeld

Psychologie (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Sehr interessante Lerninhalte, denn häufig hab ich den „Aha“ Moment und nach jeder Vorlesung neue Denkanstöße. Die Professoren sind engagiert und die Bib ist gut ausgestattet.
Ich habe vorher Bio studiert, deswegen ist es mir nicht zu wissenschaftlich.