Super zuvorkommend und organisiert!

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr human und versuchen wirklich auf jede Bedürfnisse von uns Studierenden einzugehen. Ich fühle mich wohl!
Vor dem online Unterricht hatte ich einwenig Angst da ich zur corona Zeit nicht wirklich positive Erfahrung damit gemacht habe… jedoch finde ich ist er sehr informativ und gut durchstrukturiert. Bin sehr zufrieden!

Wo relevantes Wissen auf Praxis-Anwendung trifft

Psychologie (B.Sc.)

Wer im Studium seinen Fokus auf Nähe zur Praxis setzen und in mögliche Karriereoptionen reinschnuppern will, ist bei Macromedia richtig. Kleinere Gruppen pro Studiengang ermöglichen ein besseres Verständnis der Themen durch Diskussionen/Austausch mit Dozenten und Kommilitonen. Lehrende gehen auf die Tipps und Wünsche der Gruppe ein, durch welche das Wissen besser aufgenommen wird und die Seminare/Vorlesungen kreativer gestaltet werden.

Super interessant

Psychologie (B.Sc.)

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Alle sind sehr nett. Ich bekommen spannende Einblicke in die menschliche Psyche. Ich erweiter mein Wissen über das menschliche Verhalten und lerne wie ich anderen helfen kann. Das System der Uni ist total leicht zu verstehen.

Ich darf sehr spannende Inhalte lernen

Psychologie (B.Sc.)

Da ich noch nicht lange an der Hochschule Macromedia bin, kann ich noch nicht allzu viel sagen. Die Erstiwoche war sehr lustig und eine schöne Idee, um die anderen Erstis kennenzulernen und sich zu connecten. Bisher fühle ich mich sehr gut aufgenommen an der Macro, da man eine Verbindung zu den Professor:innen in den Seminaren bekommt und man nicht nur eine Nummer ist.
Das Ambiente/die Ausstattung der Hochschule ist modern....Erfahrungsbericht weiterlesen