Seit einem Jahr keine versprochenen Lehrkräfte

2.1

Schlechte Qualität der Lehrkräfte. Nicht besetztet Positionen, Aushilfen. Es wir leider immer wieder vertröstet und man wird zu "online Studium" und "Selbstlernstudium" aufgefordert. Selbst die bestehenden, meist guten Lehrkräfte sind genervt. Sehr schade.

Online Lehre und Präsenz Veranstaltungen

Psychologie (B.Sc.)

Der Online Anteil ist höher als erwartet aber die Hochschule gibt sich sichtbar mühe auf unsere bitten einzugehen und es wird Stück für Stück. Da Psychologie an der Macromedia auch noch relativ neu ist, wird auch jede Kritik/Rat oder Frage gerne angenommen und viel mit uns zusammen gearbeitet um unsere Stimme zu hören und wie wir es uns wünschen würden.

Tolles Studium

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ist top, die Inhalte werden sehr gut erklärt und man kann immer Fragen stellen.
Der Stundenplan ist echt gut und entspannt, dieser ist so geplant, dass man keine ewig langen Pausen zwischendurch hat (nur kurze).
Die Uni hat eine top moderne Ausstattung.
Die Uni hat am Campus eine Bibliothek und eine Online-Bibliothek.
Das digitale Studieren klappt auch sehr gut. Außerhalb der Uni gibt es bei den Erstitagen auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen - über die Menschen

Psychologie (B.Sc.)

Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut.
Auch wenn es noch nicht viele waren, konnte Ich schon einiges an Verständnis über den Menschen mitnehmen und nachvollziehen. Unsere Dozenten/Professoren lassen wirklich keine Frage offen, stehen uns stets zur Verfügung und achten auf ein angenehmes Klima im Unterricht sowie genügend Abwechslung.
Wir, die Studenten, konnten uns daher recht schnell etwas Näher kennenlernen und gut miteinander in Verbindung treten um uns über das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen