Meine Erfahrungen an der Macromedia

Sehr gut.
Meine Erwartungen sind bis jetzt erfüllt .
Sehr nette Betreuer,Dozenten und Professoren.
Mann behandelt sehr abwechslungsreiche Themen und wird von dem Macromedia Team genau auf dir zu lernenden Schwerpunkte hingewiesen.
Somit erhält Mann eine ausgiebige Prügungsvorbereitung.
Mit freundlichen Grüßen
Elias

Interessante Inhalte

Psychologie (B.Sc.)

Das Psychologiestudium bietet wirklich spannende Inhalte. Ich lerne nicht nur für das Studium sondern auch fürs Leben. Die Dozenten sind sehr nett und aufgeschlossen und probieren das Studium so interaktiv wie möglich zu gestalten. Es wird sehr darauf geachtet, dass jeder alle Themen versteht und somit gute Chancen hat, die Prüfung am Ende zu bestehen.

Die Organisation ist sehr gut

Psychologie (B.Sc.)

Der Studienstart war sehr angenehm ohne jegliche Probleme. Da ich es bis jetzt kenne dass man an einer öffentlichen Uni seinen Stundenplan selber gestalten muss und dass dies nicht gerade einfach für den Anfang ist, finde ich dies sehr Angenehm dass dies die die Macro übernommen hat.

Schön strukturiert

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ist gut strukturiert und es ist eine gute Balance zwischen online und vor Ort vorhanden. Neben den Vorlesungen kann man sein Wissen in Seminare vertiefen und Übungen machen, die gut auf die Prüfungen vorbereiten. Die Leute am Campus sind alle mega freundlich.
Man wird auch für Hausarbeiten gut beraten und von den Dozenten individuell unterstützt.