Überragend

Psychologie (B.Sc.)

Es wird sich viel um den einzelnen studierenden gekümmert. Man geht viel auf die Bedürfnisse ein und versucht einem alles so verständlich, wie möglich nahe zu bringen.
Die Vorlesungen die, online statt finden, werden in Seminaren aufgearbeitet.
Auch in Gruppen wird gearbeitet um alles zu veranschaulichen.

Positive Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere noch nicht lange an der Macromedia Psychologie, bin aber bis jetzt sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Zeit dort. Es sind alle sehr nett, zuvorkommend und bemühen sich, dass der Inhalt verstanden wird. Der Unterricht in kleineren Gruppen macht das Lernen zusammen sehr angenehm :) Man wird auf alles gut vorbereitet und fühlt sich mit nichts allein gelassen. Bis jetzt sehr zufrieden dort studieren zu dürfen :).

Fast wie erwartet

Psychologie (B.Sc.)

Die Lehrkräfte sind großartig, alle unfassbar sympathische Menschen, die auch definitiv Expertise und Fachwissen in ihrem Gebiet besitzen und dieses auch zeigen. Bisher ist alles gut organisiert, doch ist der sich oft änderte Studenplan leider behindernd. Ansonsten gibt es allerdings nichts auszusetzen, die Lehrinhalte sind interessant und werden auch gut rübergebracht und sie sind definitiv passend zum Thema und Studiengang, insofern wurde man nicht enttäuscht.

Leidenschaftsfund

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin äußerst dankbar für das Studium, da ich dadurch die Möglichkeit bekommen habe, meinen Wissensdurst zu stillen und meiner Leidenschaft zukünftig beruflich nachzugehen. Leider hat meine Uni noch einige Baustellen, was die Organisation und Ausstattung betrifft, doch mit etwas Flexibilität reicht es aus und macht dennoch riesen Spaß.