Super Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere Psychologie im ersten Semester an der Macromedia Stuttgart.
Es macht sehr viel Spaß und die Organisation ist gut. Abgesehen davon dass man die Kosten tragen muss, kann ich es bis jetzt nur weiter empfehlen. Es sind gut Kurs Größen in denen eine gute Atmosphäre herrscht.

Sympathische Dozenten, interessanter Unterricht

Psychologie (B.Sc.)

Auch wenn ich noch im ersten Semester bin, finde ich den Unterricht echt interessant gestaltet und die Dozenten sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Es wird jetzt schon auf individuelle Fragen eingegangen und geholfen. die Opening Days waren echt toll, es wurden tolle Projekte organisiert damit man sich unter den Kommilitonen kennenlernen kann. Die Hochschule ist mega gut ausgestattet, hat viele Computerräume und digitale Hilfsmittel. Bei fragen rund um die Organisation...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Der Campus ist sehr sauber mit sehr moderner Ausstattung, Lehrbücher online oder in der eigenen Bibliothek verfügbar. Die Dozenten sind sehr erfahren in ihrem Gebiet und sehr hilfsbereit und motivierend. Die Organisation leider etwas verbesserungsfähig. Man wird praxisnah gelehrt.

Freies Studium

Keine Anwesenheitsplicht
Freie Lerneinteilung
Eigene Verantwortung
Daraus resultiert Verlässlichkeit, Verantwortungübernahme und Selbstständigkeit sowie Selbstkompetenz.
Ich fühle mich jetzt schon für das Arbeitsleben danach gewappnet, aber zuerst genieße ich noch mein Studentenleben.