Sehr zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Ich mache bald meinen Abschluss und hatte wirklich eine schöne Zeit an der Fresenius! Würde es wieder genau so machen. Ich bin definitiv zufriedener mit dem Studium als Freund*innen, die an einer staatlichen Universität studiert haben. Ich fühle mich besser unterstützt und sehe mehr Möglichkeiten mich selbst weiterzubilden.

Von allem etwas

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe in den drei Jahren viel lernen können und in viele Bereiche der Psychologie kennen gelernt. Ich hätte mir gewünscht, dass die Folien schon vor der Vorlesung verfügbar gewesen wären, weil das das Mitschreiben erleichtert hätte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Bachelor!

Nur wenn man keine andere Möglichkeit hat

Psychologie (B.Sc.)

Die Organisation ist nicht ganz so gut, wie ich es gedacht hätte genauso wie die Ausstattung und auch die Bibliothek ist nicht lange auf. Auch nicht viel Auswahl. Dozenten sind sehr nett, aber gibt auch den einen oder anderen, der ein wenig übertreibt...Online Vorlesung hat ganz gut geklappt und die Studieninhalte sind sehr interessant.
Aber alles in einem zuuu teuer für das was angeboten wird.. Preis-Leistung naja, aber wenn man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoller aber interessanter Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Die Hochschule Fresenius ist sehr Bemüht für die Studenten einen reibungslosen Verlauf zu organisieren. Der Studienplan ist sehr durchdacht, sodass man in Regelzeit das Studium abschließen kann. Die Dozenten sind kompetent und verfügen über aktuelle Wissensstände.

In dieses Ranking fließen 302 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.