Empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Super Organisation selbst in Corona Zeiten machen sie das Beste draus und versuchen uns so viel wie möglich zu gestatten. Manchmal könnten Themenbereiche tiefer gehen/ länger bearbeitet werden und Interesse mehr gefördert werden. Ohne Vergleichshorizont mit anderen Hochschulen finde ich diese jedoch zufriedenstellend und sehr gut.

Gute Erfahrungen, würde es wieder wählen

2.4

Die Dozenten sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Inhalte sehr interessant. Jedoch lässt die Ausstattung des Campus zu wünschen übergibt. Kiosk nicht vorhanden, Lernplätze sind sehr minimalistisch und die Bibliothek ist winzig. Ansonsten sehr zufrieden.

Trotz Corona sehr großes Angebot

Psychologie (B.Sc.)

Leider habe ich mein Studium erst 2020 angefangen und deshalb kaum den Campus, Präsenzveranstaltungen sowie meine Kommilitonen und Dozenten persönlich kennenlernen dürfen. Die Hochschule ist damit trotzdem sehr gut umgegangen und hat versucht uns Studierenden so viel wie möglich zu bieten.

Zufrieden und Interesant

Psychologie (B.Sc.)

Gute Ausstattung und große Räume, leider einige Ausfälle was aber ganz normal ist, Organisation mit Onlineverantstaltungen befriedigend, Dozenten und Mitarbeiter alle sehr nett, Lage in Köln sehr zentral, leider sehr sehr teuer im Monat, kann man sich fast nicht leisten mit einer Wohnung im Raum Köln..

In dieses Ranking fließen 307 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.