Interessant

Psychologie (B.Sc.)

Die verschiedenen Module sind alle interessant und sinnvoll. Es gibt auch coole Freizeitangebote der AStA. An der Ausstattung wird anscheinend gearbeitet, seit diesem Semester funktioniert wenigstens das WLAN ordentlich. Ob man den Spaß für 800€ im Monat machen möchte, nur weil man den NC nicht gepackt hat, muss man sich überlegen.

Sehr zufrieden und dankbar

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe während meines Psychologiestudiums viele positive Erfahrungen gemacht. Die Vielfalt der Themen, die wir behandelt haben, hat mir ein umfassendes Verständnis für das menschliche Verhalten vermittelt. Besonders spannend fand ich die praktischen Anwendungen in Bereichen wie klinischer Psychologie und Forschungsprojekten. Die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Aspekten der Psychologie auseinanderzusetzen und gleichzeitig praktische Erfahrungen zu sammeln, hat mein Interesse an diesem Fach weiter vertieft. Insgesamt war mein Psychologiestudium eine bereichernde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolut empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Ich kann dieses Studium nur empfehlen!
Die Organisation hapert an manchen Stellen (Hochladen der Noten, Antworten von Prüfungsamt), aber die Vorlesungen selbst sind inhaltlich sehr gut aufbereitet und können online heruntergeladen werden. Auch die Profs sind auf Augenhöhe und fachlich top.

Tolle Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

Obwohl es (trotz sehr guter Ausstattung) technisch vor Ort nicht immer so gut funktioniert hat, waren die Vorlesungen durch die Dozenten wirklich top!
Die Inhalte der Vorlesungen waren immer einwandfrei und interessant.
Das Prüfungsamt brauchte leider immer etwas länger, sei es bei der Veröffentlichung von Noten oder dem Antworten auf Mails.
Würde mich immer wieder für die Hochschule entscheiden!!

In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.