Gute Hochschule!

Psychologie (B.Sc.)

Für mich war es natürlich perfekt, dass es eine Hochschule gibt ohne NC. Leider macht das der Staat nicht so einfach an einer staatlichen Uni zu studieren. Ich kann mich kaum beklagen über die Hochschule Fresenius. Es ist natürlich kein staatliche Uni deswegen gibt es ein paar kleinere Dinge die natürlich nicht so toll sind wie dort, andererseits ist die Lehre im kleinen Rahmen sehr interessant.
Für NC-Fächer gute Option...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahe Studiengänge in familiärem Ambiente

Psychologie (B.Sc.)

Innovative Studiengänge mit hoher Praxisnähe, integrierte Auslandssemester u.a. In New York, Shanghai und Sydney möglich (ohne Zeitverlust), vielfältige zusätzliche Angebote zur individuellen
Potentialentfaltung, Weiterentwicklung und Vernetzung, prominente Praxispartner Studienorganisation sehr studentenfreundlich, einfacher Kontakt zu familiäres Studienambiente durch intensiven Kontakt zu Dozierenden, kleiner Kurs- und Campusgröße, der Campus in München ist sehr schön!
Wir Studierenden sind keine Zahl.. im Mittelpunkt steht die bestmögliche Ausbildung und Vorbereitung auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hätte nichts besseres studieren können

Psychologie (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit dem Studienfach Psychologie sind super. Es ist super spannend und interessant. Auch die Möglichkeiten die dir mit dem Studium zur Verfügung später stehen sind spitze. Man hat viel Auswahl. Ich kann es jedem weiterempfehlen der später gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten möchte und Menschen helfen möchte.
Jedoch darf man das Studium trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es kann doch anspruchsvoll werden und es gibt, wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wirklich empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin jemand gewesen, der sehr Angst davor hatte auf einer Schule zu studieren von der ich nur die Bewertungen auf dieser Seite lesen konnte und war sehr skeptisch wie alles genau ablaufen würde und ob es einen strukturierten Plan geben würde auch während der Corona Zeit.
Und obwohl ich schon natürlich einen Unterschied zur Präsenzvorlesung spüren konnte, gefiel mir sehr gut die Unterstützung der Schule in dieser...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 300 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.