Wirklich empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin jemand gewesen, der sehr Angst davor hatte auf einer Schule zu studieren von der ich nur die Bewertungen auf dieser Seite lesen konnte und war sehr skeptisch wie alles genau ablaufen würde und ob es einen strukturierten Plan geben würde auch während der Corona Zeit.
Und obwohl ich schon natürlich einen Unterschied zur Präsenzvorlesung spüren konnte, gefiel mir sehr gut die Unterstützung der Schule in dieser...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium macht sehr viel Spaß und die Dozenten sind klasse. Leider hat die Umstellung auf das digitale Lernen wegen Corona nur so lala geklappt und die Organisation der Hochschule ist der Horror. Leider auch sehr wenige Räume zum lernen (Köln). Leider auch preislich kein Entgegenkommen durch Corona.

Gute Dozenten, furchtbare Organisation

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium hat seinen Zweck erfüllt mich jedoch sehr viele Nerven gekostet bei allem was mit Organisation oder Kommunikation zwischen Dozenten, dem Sekretariat und den Studenten zu tun hatte. Es fällt mir mit meinem Abschluss mit 2,1 sehr schwer einen Masterplatz an einer anderen Uni zu bekommen da wir einige benötigte Module nicht hatten und die Hochschule sich in zwei Fälle weigert notwendige Unterlagen zu unterschreiben, da sie der Meinung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten, aber überteuert

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind wirklich mega und erklären auch alles super verständlich aber die knappen 700€ pro MONAT ist halt wirklich überteuert und können sich viele nicht leisten. Muss jeder selber wissen, ob er sich dass leisten kann und ob es ihm wert ist. Ohne den Preisaspekt wirklich super!

In dieses Ranking fließen 301 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.