Viel interessantes Wissen erlangt

Psychologie (B.Sc.)

Durch die FHM war es trotz Corona möglich viel wissen zu erlangen. Die Online Lehre wurde ohne Pause direkt umgesetzt und somit sind keine Inhalte verlorenen gegangen. Die Dozenten haben uns Studenten viel in die Unterrichtsplanung einbezogen und haben die erhöhte Anstrengung der Online-Lehre berücksichtigt.

Super Erfahrung

Psychologie (B.Sc.)

Der persönliche Kontakt zu den Dozenten und anderen Mitstudierenden ist sehr persönlich, wodurch auch Fragen sehr schnell geklärt werden können.
Die Studieninhalte werden sehr interessant und anschaulich dargestellt wodurch das Studium sehr großen Spaß macht und man sehr viel lernt.

Gut strukturiert und anpassungsfähig

Psychologie (B.Sc.)

Gerade zu Beginn der Corona-Pandemie hat die Hochschule toll reagiert. Vom einen Tag auf den anderen wurde die Lehre auf online umgestellt. So ist kein Vorlesungstag verloren gegangen. Ein Lob dafür! Und auch an die Dozenten. Denn auch sie haben großartig reagiert und sofort sich umstrukturiert.

Gut organisierter und lehrreicher Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Mir gefällt das das Studium an der FHM sehr gut. Es entspricht vollständig meiner Vorstellung und meinen Neigungen. Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten und Dozenten an der FHM Hannover. Ich fühl mich gut begleitet und vorbereitet für meinen weiteren Weg.

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024