Im großen und ganzen gut

Psychologie (B.Sc.)

Bisher keine negativen Erfahrungen, gute, kompetente Dozenten und gute Vermittlung des Lehrstoffes, auf Fragen wird gut eingegangen. Bibliothek eher mäßig gut, dafür ist die Online-Bibliothek sehr gut. Es wird verantwortungsvoll mit dem Corona-Thema umgegangen.

Individuelle Betreuung und Förderung

Psychologie (B.Sc.)

Besten gefällt mir die individuelle Betreuung und Förderung an der FHM.
Die Dozenten sind alle sehr kompetent und gestalten ihre Vorlesungen aufregend uns interessant. Auch in Online- Vorlesungen konnten die Inhalte problemlos verständlich vermittelt werden.

Facettenreich

2.4

Sehr abwechslungsreiches studieren, durch die verschiedenen Themengebiete, welche das Fach Psychologie umfangreich & interessant machen.
Ich konnte bereits nach dem ersten Jahr die Erfahrung machen, welcher Bereich der Psychologie für mich besonders spannend ist.
Nun möchte ich mein Praktikum im Bereich der klinischen Psychologie absolvieren & bin neben dem theoretischen Teil besonders gespannt auf den praktischen Teil.

Sehr gutes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe in meinem Bachelorstudium an der Hochschule der FHM in Hannover sehr viel Neues gelernt! ich hatte wirklich tolle Dozenten, die einem die Inhalte gut vermitteln und erläutern konnten. Das Trimester-System fand ich auch empfehlenswert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024