Alles sehr unorganisiert

2.3

- Schlechte Organisation
- es wird wenig auf die Bedürfnisse der Studenten eingegangen
- angesprochenen Anliegen der Studenten werden nicht umgesetzt

+ einige Dozenten sind toll und bringen einem den Stoff sehr gut bei
+ einige Dozenten versuchen sich für die Studenten einzusetzen.

Sehr interessant und sehr anstrengend

Psychologie (B.Sc.)

Sehr guter Kontakt zu Dozenten und tolle Projekte und Themen. Ebenfalls guter Praxisbezug und viele Veranstaltungen außerhalb der Vorlesungen. Jedoch manchmal schwierig organisiert. Die Studieninhalte sind zu viel in zu kurzer Zeit, es bleibt oft keine Zeit für die Klausuren zu lernen, da bis kurz vor den Prüfungen Vorlesungen stattfinden. Das erhöht den Druck enorm.

Toll organisierte Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten nehmen sich viel Zeit für die Studierenden und sind mega aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Wenn möglich wird auf Wünsche & Bedürfnisse der Studierenden eingegangen. Die Dozenten sind super! Die Hochschule ist ein Neubau und verfügt über höchste technische Ausstattung. Alles in allem eine sehr gute Institution!

Interesannte Themen

Psychologie (B.Sc.)

Mein Wissenshorizont hat sich mit dem Psychologie Studium, enorm erweitert.
Ich lerne jeden Tag an der Uni etwas neues ob über Freud bis Deutsch und Deutsch. Über Sinneseindrücke und Träume und Traumdeutung. Diese Dinge wüsste ich bislang nicht. Ganz im Allen ist dieses Studium perfekt für mich.

In dieses Ranking fließen 118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024