Toll organisierte Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten nehmen sich viel Zeit für die Studierenden und sind mega aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Wenn möglich wird auf Wünsche & Bedürfnisse der Studierenden eingegangen. Die Dozenten sind super! Die Hochschule ist ein Neubau und verfügt über höchste technische Ausstattung. Alles in allem eine sehr gute Institution!

Interesannte Themen

Psychologie (B.Sc.)

Mein Wissenshorizont hat sich mit dem Psychologie Studium, enorm erweitert.
Ich lerne jeden Tag an der Uni etwas neues ob über Freud bis Deutsch und Deutsch. Über Sinneseindrücke und Träume und Traumdeutung. Diese Dinge wüsste ich bislang nicht. Ganz im Allen ist dieses Studium perfekt für mich.

Praxis und nicht nur Theorie

Psychologie (B.Sc.)

Kompetente Dozenten die aus der Praxis berichten können.
Interessante und abwechslungsreiche Vorlesungen; auch während der Pandemie im Online-Studium.
Die Klausuren sind fair gestaltet.
Es wird viel mit praktischen Übungen gearbeitet; man lernt schnell wie Teamarbeit funktioniert.

Psychologie FHM Hannover

Psychologie (B.Sc.)

Eine hervorragende Hochschule wo das lernen viel Spaß bringt. Trotz der vielen Arbeit des Psychologie-Studiums wird man bestmöglich unterstützt und hat viele Möglichkeiten das Lernen auch in der Hochschule selbst möglichst angenehm zu gestalten! Ich kann die FHM nur empfehlen. :)

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024