Trotz einiger technischer Probleme TOP

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Man muss der Hochschule hoch anrechnen, dass sie in kürzester Zeit viel auf die Beine gestellt hat um den (Online-)Unterricht weiterführen zu können.
Jedem ist bewusst, dass die Technik nicht immer das macht, was sie sollte. Dennoch klappt alles im Großen und Ganzen hervorragend!

Hier werden super Polizisten geschaffen

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Das Studium ist dual. Es hat mir gefallen, weil es in drei Jahren genau richtig aufgeteilt war. Ich hatte abwechselnd Theorie-, Praxis- und Trainingsblöcke. Es wurde nie langweilig und man hat so viel für seinen späteren Beruf mitnehmen können. Ich kann das Studium in NRW auf jeden Fall weiterempfehlen!

Meine Erfahrungen an der HSPV Aachen

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Ich bin Student im Studiengang PVD an der HSPV in Aachen. Momentan befinde ich mich im zweiten Jahr meines Studiums. Das Studium mache ich nur deshalb, weil Polizist mein Traumberuf ist, ansonsten würde ich es nicht machen.
Die Inhalte sind interessant und auch die Mehrzahl der Dozenten sind kompetent und machen ihre Vorlesungen ordentlich. Die Fächerauswahl macht auch überwiegend Sinn.
Großer Vorteil hier ist, dass im Kursverband also mit höchstens...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau mein Fall!!!

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Das Studium bereitet sehr gut auf den Beruf vor, die Mischung aus Theorie, Training und Praxis, welche in Form von Blöcken vorgeschrieben sind sowie die dazugehörigen Prüfungen lassen den Studiengang nicht langweilig werden.
Ich kann es für abwechsungsbegeisterte, sportliche sowie angagierte nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 550 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.