Gute Erfahrungen

Politikwissenschaft

Die Dozenten sind sehr kompetent und man kann gut mit ihnen diskutieren, es ist immer genug Platz in den Seminaren. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber auch Anfänger können gut reinkommen. Und der Studienverlauf ist durchdacht. Alles in allem gute Erfahrungen

Guter Inhalt

Politikwissenschaft

Inhalte sind interessant gestaltet, Dozenten sind immer gut vorbereitet und können die Inhalte gut vermitteln. Medien und technische Hilfsmittel könnten besser genutzt werden, bzw. Könnten ausgebaut werden, wie z.B. die Aufnahme von Vorlesung erfolgt gar nicht oder nur in Ausnahmefällen.

Fange jetzt erst an

Politikwissenschaft

Habe nun erst zu diesem Studienfach gewechselt, aber bin bis jetzt positiv eingestellt was die Organisation angeht.
Da der Studiengang nun neu zu diesem Wintersemester strukturiert wurde, bin ich gespannt wie die neue Aufteilung ist und freue mich auf meinen Studienstart

Sehr gute Erfahrungen

Politikwissenschaft

In diesem Studiengang lernt man viel mehr als nur Politik. Man nimmt gegenwärtige Dinge auseinander und versteht das Zusammenleben im Alltag mehr. Mir macht es sehr Spaß, da man so vielfältige Möglichkeiten nach dem Studium hat. Es ist zwar viel Arbeit, welche sich aber lohnt.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020