Vertiefung der eigenen Interessen

Politikwissenschaft (B.A.)

Durch das Studium habe ich mich in meinem Interesse in der Politikwissenschaft bestätigt gefühlt. Selbst lesen langer Texte, die zumeist einiges an Fachwörtern enthalten, weckt mein Interesse und die Vorlesungen ergänzen dies echt gut. Ich bin bisher sehr zufrieden, das Studium, auch in dem Standort Kiel, gewählt zu haben.

Aktuell, Interessant, Abwechslungsreich

Politikwissenschaft (B.A.)

Das Studium beschäftigt sich mit Wandel und Veränderungen in der Gesellschaft, Staaten und der Welt allgemein. Wer sich also für aktuelle Themen und Ereignisse interessiert für den/die ist es genau das richtige!
Es ist viel mit lesen verbunden aber das sollte kein Problem sein denke ich.

Toller Studiengang

Politikwissenschaft (B.A.)

In Kiel Politik zu studieren ist super! Die Leute sind sehr sehr nett, vor allem die Dozenten. Die Wege sind kurz und die Inhalte interessant. Die Tutoren sind sehr entspannt und es herrscht eine lockere Athmosphäre. Es wird sehr breites Wissen vermittelt.

Interessantes Studium

Politikwissenschaft (B.A.)

Das Studium ist sehr interessant aufgebaut. Die Inhalte bauen aufeinander auf und geben den Studierenden ein gutes Grundverständnis. Die Dozenten sind super nett und haben ein offenes Ohr für die Studierenden.
Ich kann das Studium für Politikinteressierte nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023