Sehr interessierte Dozenten und ein super Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Inhalte waren sehr stark in Anatomie, Physiologie, und Krankheitslehre geankert, und haben uns sehr gut vorbereitet als Physiotherapeuten zu arbeiten. Die Wissenschaftliche Aspekte haben uns gelerht Information immer kritisch zu hinterfragen, und diese Fähigkeiten werden unsere Weiterentwicklung stark unterstützen. Obwohl es von der Hochschule manchmal Organisatorische Schwierigkeiten gab, haben wir uns immer sehr gut für gesorgt gefühlt weil unsere Dozenten sehr Investiert waren in unseren Erfolg.

Empfehlenswerter Studiengang

Physiotherapie (B.Sc.)

Da der Studiengang noch ziemlich neu ist hat man die Möglichkeit noch viel mitzuwirken und sich einzubringen. Daher klappt die Absprache mit den Dozenten sehr gut. Auch die Mischung aus Theorie und Praxis funktioniert gut und baut aufeinander auf. Definitiv zu empfehlen.

Gut, geht aber besser

Physiotherapie (B.Sc.)

Der Studiengang steckt noch in den Kinderschuhen. Es sind bisher sehr wenig Studenten. Organisatorisch muss noch einiges getan werden um mehr Ordnung und Struktur in den Studiengang zu bringen. Allerdings sind es sehr interessante Lehrinhalte. Für mich fehlt ein bisschen der Bezug zur Praxis und auch praktische Übungen sollte es mehr geben.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.