Bewertungen filtern

Spannender Studiengang

Physiotherapie (B.Sc.)

4.4

Toller Studiengang, gut und vielfältige Inhalte und Dozenten. Ich find besonders gut, dass es nicht so theoretisch ist, sondern viel Praxis enthält. Außerdem erhält man einen Einblick in verschiedene Bereiche. Organisation lässt manchmal noch etwas Raum nach oben.

Gutes Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

3.7

Komplettes Studium, Inhalte werden gut vermittelt, nette Dozenten, manchmal und vor allem am Anfang ist es schwer die komplizierten Inhalte nachvollziehen.
Leider zu lange Vorlesungen, vor allem an Tagen wo man 3h-Vorlesungen den ganzen Tag über hat. Da kann man ja ab der ersten Vorlesung gar nicht mehr mitkommen weil man einfach erschöpft ist.

Anspruchsvoll aber es lohnt sich

Physiotherapie (B.Sc.)

4.1

Ich bin zwar noch im ersten Semester und dementsprechend gerade mal ein paar Wochen hier, habe von dem Studium bisher aber einen super Eindruck. Die Dozenten sind alle unglaublich freundlich, menschlich und bemüht die anspruchsvolle Stoffmenge für jeden verständlich zu vermitteln. Das einzige, was zum Anfang wirklich nervenzerrend ist, ist der Studenplan, der einen schon mal von morgens bis abends an der Uni hält und somit wenig Zeit zum Nacharbeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Lehrinhalte

Physiotherapie (B.Sc.)

4.1

Die Dozenten bringen uns den Stoff sehr gut bei und haben eine gute Art wie sie es uns veranschaulichen. Die Lehrinhalte sind sehr interessant und bringen einen guten Einblick in die Physiotherapie. Außerdem haben sie viele Lehrmaterialien wie das physio lab wo man wirklich gut alles üben kann

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 15
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 90% empfehlen den Studiengang weiter
  • 10% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024