Vielseitiges Studienprogramm

Physiotherapie (B.Sc.)

an den richtigen Stellen vertiefende Module, mit teilweise interdisziplinären Austausch und wissenschaftlichen Ansatz, für einen ganzheitliche Perspektive. Meiner Meinung nach eine richtiger Impuls für den Bereich der Physiotherapie in Deutschland, mit Möglichkeiten von internationalem Anschluss.

gute Dozenten und Inhalt

Physiotherapie (B.Sc.)

sehr Kompetente Dozenten, die sehr in der Tiefe die Inhalte erklären und verständlich sie uns beibringen. Das Studium hat auch sehr viele praktische Stunden die uns in der Regel gut für die Praxisphasen gut vorbereiten. Die Organisation ist innerhalb des Studiengangs in Ordnund, könnte aber allgemein in der Hochshule besser sein, z.B. bei Stundenplan.

Bisher macht's Spaß

Physiotherapie (B.Sc.)

Wichtiges vorab: ich stehe auch erst am Anfang meines Studiums. Hier also nur ein paar Ersteindrücke.

Physiotherapie an der EAH macht grundsätzlich Spaß. Ihr habt nette und lustige Dozenten, spannende Themen und seid wahrscheinlich auch der einzige Studiengang, der regelmäßig mit kurzen Hosen im Winter vor der Mensa gesehen wird (Teile der Skills-Lab befinden sich in Haus 6 unter der Mensa.).
Von Anatomie, Physiologie, Trainings- und Bewegungslehre über wissenschaftliches...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine HS die Praxis und Theorie sehr gut verbindet

Physiotherapie (B.Sc.)

Kann leider noch nicht so viel zu den Studiengang sagen, da ich erst im 1. Semester bin und gerade mit dem Studium begonnen habe. Aber mein erster Eindruck ist, dass die Dozenten sehr kompetent wirken und die Theorieinhalte sehr gut mit der Praxis verbunden werden. Man merkt, dass man von Leuten betreut wird, die wirklich eine Leidenschaft für ihren Beruf entwickelt haben. Da wir oft in kleineren Gruppen unterwegs sind,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024