Noch ausbaufähig, aber auf einem guten Weg

Bio- und Pharmatechnik

Leider war der Studiengang wenig Pharma- und Bio-bezogen, da nicht die passenden Dozenten verfügbar waren. Jedoch hat sich diesbezüglich schon einiges geändert und die neuen Studenten können sich auf mehr Wissen in Biotechnologie freuen. Ich hatte davon leider nur wenig davon.
Aber allgemein ist es ein guter Studiengang für naturwissenschaftlich und auch technisch Interessierte.

Nichts für mich

Bio- und Pharmatechnik

Alles ist nicht gut organisiert. Unnötige fächer die man nicht braucht bzw die nichts mit dem Studiengang zu tun haben. Auf den Stühlen kannst du nicht sitzen. Dauert viel zu lange ich sitze jeden tag von 9 bis 19.30 an der uni und hab zwischen durch mal so 5 stunden frei das hätte man besser organisieren können.

Das Leben eines Bio-& Pharmatechnik Studenten

Bio- und Pharmatechnik

Der Campus ist ein kleiner aber feiner Ort, um in einem familiären Umfeld zu lernen. Die Ausstattung des Campus sind ausreichend für die Lehrveranstaltungen. Jedoch würde ich mir mehr biologische und pharmakologische Fächer wünschen. Alles in allem sind dennoch alle notwendigen Inhalte vertreten, die für die Arbeit in diesem Bereich notwendig sind.

Glaubt nicht allen Bewertungen!

Bio- und Pharmatechnik

Ich beziehe mich auf den Post mit der Überschrift „Planlos, Unstrukturiert, eine Katastrophe“. Zu meinem Bedauern wurden unter dieser Bewertung meine Daten angegeben. Ich habe diese allerdings nicht verfasst und sie entspricht daher auch nicht annähernd meiner Meinung. Glücklicherweise haben die Betreiber dieser Seite, die Daten daher auf Anonym gestellt.
Ich habe den Studiengang Bio- und Pharmatechnik erfolgreich abgeschlossen und befinde mich zurzeit im Master Bio-Verfahrenstechnik an d...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.