Bewertungen filtern

Alles in Allem in Ordnung

Pflege (B.Sc.)

Bericht archiviert

Dozenten sind sehr kompetent und freundlich. Sie sind auch außerhalb der Seminare erreichbar. Leider besteht fast jede Lehrveranstaltung aus Gruppenarbeiten, was oft sehr aufwändig und mühselig ist. Die Seminarräume sind oftmals zu klein für die Anzahl der Studenten. Die Veranstaltungen sind jedoch meist interessant und gut vorbereitet.

Theorie und Praxis vor Ort verknüpfen

Pflege (B.Sc.)

Bericht archiviert

Jetzt wo ich im 6. Semester bin, bin ich weiterhin sehr zufrieden! Mittlerweile werden innerhalb der Vorlesungen in kleingruppen im simlab Szenen nachgestellt und aufgenommen. Dies finde ich einfach super! Man sieht selbst somit wie man sich verhält und kann ohne Druck der Realität einmal ganz gezielt üben.
Kann die Uni sowie den Studiengang weiterhin nur empfehlen.

Erfahrungen eines Studierenden

Pflege (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe gute Erfahrungen in diesem Studium gemacht. Ich bin zur Zeit im 8. Semester und auch ein aktives Mitglied in der Studentenvertretung.
Mit gefällt es sehr als Student die Entwicklung der Akademisierung mitzubekommen. Bei Probleme im Studiengang versuchen die Studiengangsleitungen diese direkt zu lösen. Wir erhalten Hilfe um unser gelerntes in die Praxis umsetzen zu können. Auch können wir politisch mitwirken. Ich würde die Hochschule und den Studiengang weiterempfehlen. ...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

Pflege (B.Sc.)

Bericht archiviert

Sehr zuvorkommende & freundliche Dozenten. In der Bibliothek findet man die passende Literatur da es genügend Bücher zu den jeweiligen Fachrichtungen der Studiengänge gibt. Mensa ist jetzt nicht so empfehlenswert aber in Ordnung. Im Gesamten kann ich die Hochschule empfehlen.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.5
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 91% empfehlen den Studiengang weiter
  • 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Jens Bruchhaus für KSH München
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024