Wundervolle Universitätsstadt und tolle Menschen

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Die Kommilitonen, die Professoren, alle waren so herzlich dass sie einem die Studienzeit um einiges vereinfacht haben. Mit großer Freude habe ich studiert und überlege sogar ob für mich ein zweites Studium in Frage kommt. In jeder Ecke der Stadt spiegelt sich die Universität wieder, die Vorlesungsräume sind groß, es gibt sehr viele Nebenfächer. Die Studenten in Gießen sind sehr offen, man kann schnell Freundschaften aufbauen und den Studenten werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inhalte unheimlich Interessant, Organisation = Flop!

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Im Großen und Ganzen war das Studium super interessant und man hat eine ganze Menge lernen können. Das einzige Problem, war die Organisation der Giessener Uni...

Die Seminarräume waren viel zu klein für die Anzahl der Studenten!!! Teilweise musste man auf dem Boden sitzen oder an den Fenstern lehnen, weil es nicht anders ging!!

Unter einem Seminar versteh ich auch nicht, dass man ein Semester lang nur Referate...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.