Universitätsbeachtung BA Pädagogik

Pädagogik (B.A.)

In Hinblick auf den sozialen Schwerpunkt der Uni muss noch viel getan werden, was letztlich eine technische Uni nicht darbieten muss. Entweder komplette Abkapselung vom sozialen bereich oder mehr Beachtung und Veranstaltungen für die Pädagogik außerhalb der lehrveranstaltungen.

Insgesamt gutes Studium

Pädagogik (B.A.)

Der Grossteil des Personals gibt sich große Mühe, das beste aus den vorhandenen Mitteln zu machen. leider waren wir ein viel zu großer Jahrgang.

Preiswert und gut

Pädagogik (B.A.)

Ich bin aus frankfurt zum studieren hergezogen und muss ehrlich sagen, dass ich es null bereue. Das Studium passt gut, man lernt viel wenn man will und es gibt mehr als genug angebote außerhalb der normalen studienordnung. Es wird sehr viel für die studenten gemacht.

"Teilzeitstudium"

Pädagogik (B.A.)

Von Überforderung kann man in dem Studiengang nicht gerade sprechen. Jedenfalls bietet der relativ leere Veranstaltungsplan Zeiit für einen Nebenjob, Hobby und ähnliches. Trotzdem ist das Studium die richtige Wahl, wenn man an dem Lernprozess vom Mensch interessiert ist und an den inhaltlichen Themen wird ebenfalls viel geboten.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.