Interessante Inhalte und praxisnaher Bezug

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr interessant und die Dozenten bringen immer Beispiele aus der Praxis mit. Die Dozenten begegnen den Studenten auf einer Augenhöhe und gestalten die Seminare sehr abwechslungsreich und interaktiv. Selbst wenn man mal eine Sitzung verpasst hat, wird Material online gestellt, so dass man die Inhalte noch nachholen kann.

Tolles Studium

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Das Studium ist sehr gut. Die Inhalte der Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber die Dozent*innen nehmen einen sehr gut mit und sind für Fragen immer offen. Die Räumlichkeiten für die Lehrveranstaltungen sind manchmla bisschen zu klein aber man findet immer eine alternative.

Sehr spannend

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Gute Dozent*innen, nette Mitstudent*innen. Die Seminare sind sehr interessant und vielseitig. Man kann sehr individuell wählen und studieren. Die Dozent*innen und die Tutor*innen sind extrem hilfsbereit. Sehr kleiner Studiengang, wodurch man sich gut beteiligen kann.

Jeder Tag muss aufs neue geplant werden

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Im Studium konnte ich für mich viele Bereiche kennen lernen und konnte meine Erfahrungen machen. Die neuen pädagogischen Konzepte würde ich gerne anwenden wollen und mich im Bereich der Frühpädagogik weiter bilden. Das Studium gestaltet sich dennoch sehr abwechslungsreich zwischen Theorie und Praxis.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.