Campus mit Spaß und Kompetenz

Oecotrophologie (B.Sc.)

Das Campusleben ist eine große Familie. Man lernt nicht nur Leute aus dem eigenen Studiengang kennen, sondern auch aus anderen. Die Professoren trumpfen mit sehr guter Kompetenz und das Angebot an Wahlfächern ist sehr umfangreich und für jedes Interesse ist etwas dabei.

Anspruchsvoll

Oecotrophologie (B.Sc.)

Es geht nicht nur um Ernährung. Viele weitere Fächer. Vollallem Chemie ist schwierig.
Manche Fächer oder Module sind wirklich interessant zB. Humanbiologie.
Manchmal ist es anstrengend, Da ich erst eine Ausbildung gemacht habe fällt es mir manchmal schwer mich in alte Themen wieder neu einzuarbeiten.

Gut vorbereitet

Oecotrophologie (B.Sc.)

Man wird durch nette und hilfsbereite Dozenten gut auch sein späteres Berufsleben vorbereitet und kann Währenddessen auch noch Spaß haben uns interessante Unterrichtsinhalte lernen.
Natürlich schmeckt auch das Mensa--Essen gut und man lernt nette Leute kennen.

Tolles Studium mit vielen praktischen Inhalten

Oecotrophologie (B.Sc.)

Beim Bachelorstudiengang Oecotrophologie an der FH Münster hat man die Möglichkeit zwischen drei Schwerpunkten (Lebensmittelwirtschaft, Ernährung & Gesundheit, Dienstleistungsmanagement) zu wählen. So kann jeder Studierende indivuduell entscheiden, welches Profil am besten zu ihm passt. In allen drei Schwerpunkten wird jedoch großer Wert auf Praxis gesetzt. Sei es die Arbeit im Labor oder mit Unternehmen und anderen Praxispartnern zusammen. In einem Pflicht-Praxissemester werden außerdem weitere Erfahrungen gesammelt. Dies ist sehr positiv...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 269 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.