Gut gestaltet und interessant

Oecotrophologie (B.Sc.)

Sehr nette Dozenten und interessante gestaltete Vorlesungen. Die E-learning Plattform gibt Platz für alles was man benötigt und in der digitalen Bibliothek ist sehr viel zum herunterladen vorhanden. Die Räume sind gut ausgestattet und man kann problemlos an den vorlesungsfreien teilnehmen.

Spannende Inhalte

Oecotrophologie (B.Sc.)

Ich habe sehr viele neue und interessante Erfahrungen in den einzelnen Lehrveranstaltungen und Praktika gesammelt, die mir neue Wege eröffnet haben.
Ich habe spannende Inhalte kennengelernt und immer wieder jedes Semester aufs neue Lust nach noch mehr Wissen bekommen.

Gut organisierter Studiengang

Oecotrophologie (B.Sc.)

Mir hat das Studium trotz Corona Semestern sehr gut gefallen.
Die Professoren sind zum Großteil alle sehr ambitioniert und brennen für Ihre Themen.
Bei Rückfragen etc. hat man immer eine schnelle, ausführliche Rückmeldung erhalten.
Einzig bei besonderen Anliegen wie Prüfungsleistungen aus den Ausland etc gab es eher kein Entgegenkommen der Uni. Aber das ist ja auch nicht vorauszusetzen.

Man lernt fürs Leben

Oecotrophologie (B.Sc.)

Im Oecotrophologie Studium lernt man nicht nur um am Ende den Bachelor in der Tasche zu haben, sondern man lernt so viel für den Alltag und für das ganze Leben. Das gefällt mir besonders gut. Zusätzlich sind alle Dozenten sehr kompetent und die Studierenden haben Mitspracherecht bei der Einstellung von neuen Dozenten.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 269 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.