Kleine Kurse

Mode Design (B.A.)

Da die Kurse sehr klein gehalten sind mit max.30 Personen, kann man sich in den Vorlesungen sehr gut konzentrieren und eine angenehme Lernatmosphäre erschaffen. Der Nachteil ist hierbei natürlich wie in der Schule, dass es auffällt wenn man mal nicht anwesend ist und somit den Dozenten auffällt.

Inspiration

Mode Design (B.A.)

Man lernt viele Leute im Mode-Bereich kennen und weiss zu lernen, wie man Mode macht. Ich habe mich von meinen Kommilitonen stark inspirieren lassen. Man sieht wie unterschiedlich Menschen denken und sich ispirieren. Man lernt viele Menschen kennen und das hilft einen weiter.

Studieren ohne viel Klimbim

Mode Design (B.A.)

Das Studium war okay , doch für den Preis einer privaten Hochschule erwartet man etwas mehr als Kopien aus Lehrbüchern!
Einige der Dozentwn sind wirklich super und begleiten dich während des gesamten Studiums.
Wir haben jedes Jahr vor dem Semester Beginn eine Workshop Woche die echt super waren!

Mode Design AMD

Mode Design (B.A.)

Klasse Hochschule für Mode Design. Bin sehr zufrieden mit dem Studium dort, nur die Organisation läuft eher schlecht und die sehr hohen Kosten sind bei der Organisation oft nicht gerechtfertigt.
Die Dozenten sind sehr kompetent und unterstützen uns auf dem Weg zum Bachelor sehr.

2.8

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.